Dr. Timm Anneken

Dr. Timm Anneken wurde in Kiel geboren. Nach der Schule und Bundeswehrzeit nahm er das Studium der Zahnheilkunde in Hamburg auf. Im Anschluss an das Staatsexamen promovierte er in der prothetischen Abteilung der Universität Hamburg auf dem Gebiet der computergestützten Zahnheilkunde.

Seine Assistenzzeit absolvierte er in einer Hamburger Praxis mit implantologischem Schwerpunkt. In dieser Zeit begann er eine zweijährige implantologische Fortbildung (Curriculum Implantologie DGI) und führte seine ersten Implantationen durch.

2007 folgte der Einstieg in die väterliche Praxis und 2008 die Zertifizierung in der Implantologie. [LINK Leistungen>Zahnimplantate]

Berufliche Vita in Stichworten:

  • Studium der Zahnheilkunde in Hamburg
  • Promotion (Prothetische Abteilung der Universität Hamburg)
  • Assistenzzeit in einer Hamburger Praxis mit implantologischem Schwerpunkt
  • Curriculum Implantologie der DGI
  • 2007 Einstieg in die väterliche Praxis
  • 2008 Zertifizierung in der Implantologie